team

Hier sind die Gesichter zu den Stimmen. Dazu gibts Making Of Bilder. WIR sind STUDIO SINA! Unsere Redaktion besteht aus bis zu acht Mädels. Alles was passiert, passiert von und mit uns.


aktuelles team

Vanessa

Bild & Interview folgen


Maria

Bild & Interview folgen




Lars, den ganzen Tag Kaffee und nette junge Frauen um sich... Das ist doch nicht übel oder?

Nur so ab und an auf der Arbeit, da brauche ich den Kanister Kettenöl, die Fußballtorwand und den Schaufelradbagger, um mich meiner geschlechtlichen Festlegungen zu erinnern. Als therapeutische Maßnahme kommen erfreulicherweise so ab und an die beiden anderen SINA Männer durch die Tür. Wenn sie da sind, wälzen wir uns sofort im Schlamm, grölen Fußballlieder und spielen dazu Skat.

 

Sonst geht's gut?

Klar. Im Ernst, es ist toll, dass sich unser Radioteam immer wieder aus anderen Persönlichkeiten zusammen setzt. Dabei spielt das Geschlecht eine untergeordnete Rolle. Wir sind immer nur ein Team auf Zeit, die jungen Leute haben beruflich noch was vor. Viele machen was ´draus. Auch gerade ist das so. Wir lernen voneinander und so bleibt alles lebendig.

 

Dann kann es ja gar nicht mehr besser werden?

Ach, da ist noch Luft. Wir haben mehr Leute kennen gelernt, die unsere Arbeit unterstützen. Ab und an ist eine aus unserem Team tatsächlich bei einem Medienunternehmen gelandet. Hier in den technischen Bereichen sind die Frauen unterrepräsentiert, das ist auch für uns Jungs nicht gut. Es wäre doch schön, wenn sich hier weiter etwas tut.

 

 

 



making of